Das Interaktive Managementsystem Q.wiki überzeugt und begeistert bei swissstaffing

von Thomann

swissstaffing ist das Kompetenz- und Servicezentrum der Schweizer Personaldienstleister. Als Arbeitgeberverband vertritt swissstaffing die Anliegen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Bereits über 50 Jahre unterstütz und begleitet swissstaffing die Branche tatkräftig mit ihren Dienstleistungen.

Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel: Prozesse werden digitalisiert und die Arbeit zunehmend flexibilisiert. Damit verbunden hat die Branche viele neue Aufgaben übernommen. Die steigende Komplexität und breite Vielfalt an HR-Services hat die swissstaffing dazu bewogen ihr Qualitätsmanagementsystem mit Q.wiki fit für die Zukunft zu machen.

Zitat von Julia Bryner, Leiterin Operations & Mitgliederservices bei swissstaffing.
"Q.wiki und unser Projektleiter von Modell Aachen haben unser Team motiviert, das Thema Qualitätsmanagement proaktiv anzugehen. Das Interaktive Managementsystem hat bereits viele von uns überzeugt und begeistert – und das obwohl wir die Workshops nur digital aufgleisen konnten. Unser Berater führt strukturiert durch die Online-Schulungen und involviert alle Teilnehmer. Der Entscheid, mit Modell Aachen zusammenzuarbeiten, war für uns goldrichtig und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
https://www.swissstaffing.ch/de/Home/index.php

Das Q.Wiki ist ein zeitgemässes Software-Tool zur kollaborativen Unternehmensorganisation und eignet sich für alle Arten und Grösse von Betrieben, Organisationen und Institutionen. Mit Q.wiki ist der Zugang zum Wissen einfacher und die Bedienung ist intuitiv.  Jeder Mitarbeiter kann auf einfachste Art und Weise die benötigten Informationen abrufen, und seine Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge einbringen und damit das Arbeitsumfeld mitprägen.
https://www.modell-aachen.de/de

Aktuell: Mit dem Workflow Generator lassen sich individuelle Apps erstellen ohne zu programmieren. Damit werden Prozesse nicht nur dokumentiert, sondern ausführbar digitalisiert.

Als Kooperationspartner der Modell Aachen GmbH ist die Thomann Consulting GmbH Ansprechpartnerin für die Q.wiki Lösung in der Schweiz.

Zurück